Re: [Debian]: Deutsche Doku -> debian-doc-de

Marko Schulz a écrit:

> Moin!
>
> Vor einige Zeit gab es hier von Leuten Absichtserklärungen Doku und
> Webseiten aus dem Englischen ins Deutsche zu übersetzen. All diese
> sollten sich mal die Liste 'debian-doc-de' auch bei jfl.de
> anschauen. Diese Liste ist momentan recht leer, grundsätzlich will man
> dort aber über deutsche Debian-Doku reden. An- und Abmelden läuft
> genauso wie hier in debian-user-de.
>
> Bis bald, auf debian-doc-de
> :-)

Bonjour, buenas dias, good afternoon...

In der letzten Zeit war ich hier etwas stumm. Aber wenn sich jemand dazu
entschliesst, die Uebersetzungen zu koordinieren, dann koennte ich
vielleicht mal den Vermittler zur franzoesischen Uebersetzungsgruppe
spielen, denn hier haben wir einen Uebersetzungssite, der mit cvs
arbeitet und das macht richtig Spass...

Und ueberhaupt... warum soll denn jeder in seinem Land sein Sueppchen
kochen ? Bis jetzt ist Debian doch international, soviel ich weiss,
oder... ???

Viele Gruesse vom Eiffel-Tower 8^)
--

   *   *
    \ /

-"Since I have dual boot, Win95 has become much more stable"
-"That's what YOU think. In reality since, sometimes you happen to
  shutdown Lose95 before the GPF does it for you..."