[Debian]: Konfiguration einer 3Com 3c509b-Ethernetkarte

Hallo allezusammen,

ich habe meinen Ressourcenkonflikt zwischen ISDN und Netzwerk-Karte begelegt.
Wenn ich zun"achst den Treibermodul für die Netzwerkkarte lade (mit Angabe
von irq und io) verstehen sich beide Karten wunderbar.  Andersherum geht
dies leider nicht.

Wenn ich versuche den Treibermodul für die 3c509b mit
	modprobe 3c509 irq=15 io=0x210,
zu laden, erhalte ich als Fehlermeldung, daß der Parameter "io" nicht bekannt
sei (sollte lt. der Doku aber funktionieren). Gleiches gilt, wenn ich statt
"io" den Parameter "iobase" verwende.

Wie kann ich also der 3c509 mitteilen, wie ihre IO-Basisadresse lautet?
/usr/src/linux/Documentation/net/net-modules schweigt sich bis auf "io" aus.
FYI ich fahre Debian 2.0 stable und Kernel 2.1.126, kann das Problem aber unter
jedem beliebigen Kernel reproduzieren.

Danke in Voraus für jeden Vorschlag.

Grüße,
Stephan
--
Stephan Engelke                                    engelke@math.uni-hamburg.de
                                     *** Coffee not found: Operator halted ***