[Debian]: System bootup in progress - please wait

Hallo,

ich habe ein Problem: nach einem Upgrade von 1.3.1 auf 2.0 kann
ich mich nicht mehr einloggen. Ich habe keine Ahnung, wo ich
nach dem Problem suchen könnte. Hier mal die "Fehlermeldung":

$ telnet turbo
Trying 10.0.24.2...
Connected to turbo.niederglatt.lugs.ch.
Escape character is '^]'.
Debian GNU/Linux 2.0 turbo.niederglatt.lugs.ch

turbo login: gast
Password:
System bootup in progress - please wait
Connection closed by foreign host.

Beim Booten selber ist keine Fehlermeldung sichtbar, alles
scheint zu klappen. Ich wäre um jeden Anhaltspunkt froh...

Gruss
Philipp