Re: [Debian]: Hilfe!

On Sun, Nov 15, 1998 at 05:42:44PM +0000, Dominikus Heinzeller wrote:
> Ich habe pnpdump bereits laufen lassen, meine editierte Fassung von
> isapnp.conf schicke ich Dir auch mit. Beim Hochfahren des Systems
> arbeitet er die Datei isapnp.conf auch ab, aber die Sound-Initalisation
> l"auft bereits fr"uher ab, d.h. wo er noch nichts von den
> PnP-Komponenten wei"s. Liegt es daren, da"s ich die Soundkarte fest in
> den Kernel kompiliert habve und nicht als Modul?

Richtig! Sound muß als module kompiliert werden bei verwendung von
isapnptools.

> Dominikus
> (DEBUG)
> #(READPORT 0x0203)

Warum ist das erste nicht kommentiert, aber das zweite schon? Bei
Schwierigkeiten mit dem Readport, versuch mal
(READPORT 0x20b)

> (ISOLATE)
> [...]

Sieht gut aus! Was ist das für eine Karte?

Marcus

--
"Rhubarb is no Egyptian god."        Debian GNU/Linux        finger brinkmd@
Marcus Brinkmann                   http://www.debian.org    master.debian.org