Re: [Debian]: Vi(m) und autoconf

Andreas Müller wrote:

> Ich bin Begeisterter Vim-Benutzer. Ich hab' bisher noch
> keine Internetsite angesteuert obwohl ich das auch
> unbedingt mal machen will. Bisher hab ich das aber noch nicht
> benötigt. Ich finde die installierte Hilfe ausreichend.
>
> Wenn Du aber im Internet nachschauen willst, dann findest
> Du in den man's, doc's und help's Adressen.
>
> -am

Hallo

Ich habe den vi bisher nur fuer kleine Systemadmisnistrations-Arbeiten
verwendet und kann daher gerade die primitivsten Dinge machen.
Auf meinem Arbeitsplatz ist es manchmal nicht angeraten dem Xemacs zu
starten, wenn gerade mehrere User eingeloggt sind und selbst viel RAM
brauchen. Der vi(m) startet immer schnell und kann auch  grosse Dateien
offenbar gut handeln.

Danke fuer den Tip mit der Hilfe im vi -- die ist wirklich brauchbar!

Ich bin im WWW sogar auf eine vim-Fan-Seite gestossen, also der vim hat
ganz schoen viel fanatische Anhaenger, kaum zu glauben in dieser Zeit,
wo andere (Loose98) nur mehr mit der Maus umklicken.

Schoene Gruesse
Servus
Herbert