[Debian]: Epson Stylus Color 740

Hi !

Bevor ich mir obigen Drucker in den nächsten Tagen zulege, wollte ich
eben
Fragen, ob es triftige Gründe gibt, dieses Gerät unter Debian 2.0 oder
2.1
NICHT einzusetzen. Alternativ kämen für mich noch der HP 890C oder der
Canon BJC 7000 in Frage. Welches dieser drei Geräte bringt unter debian
die besten Ergebnisse ?

Gruß
Timo

(ich hoffe, diese Mail ist nicht off-topic, falls doch dann entschuldige
ich mich schon im voraus dafür :-)