[Debian]: MINI HOWTO: Modules

Hallo allerseits,

mit der Installation von Modulen habe ich im Augenblick einige
Schwierigkeiten. Ich habe daraufhin die Mini HOWTO für Module
angeschaut. In den Instruktionen wird ein Verzeichnis /rc.d angeführt.
In meiner Debian - Installation finde ich folgende ähnliche
Verzeichnisse:

/rc.boot  /rc0.d   ....  /rc6.d /rcS.d

Welches Verzeichnis mein der Autor?
Auserdem erhalte ich in den Boot-Meldungen folgendes:

z.B.
     mount: kernel doesn't recognize /dev/hdc as a block device
     insmod: /lib/modules/ ... / .. unresolved symbols

Wäre nett, wenn mir jemand einen Tip geben könnte.

Cao,
Olli