Re: [Debian]: Re: glibc aus slink einsetzbar?

On Fri, Oct 30, 1998 at 11:09:25AM +0100, Martin Schulze wrote:

> Das sollte theoretisch keine Problem bereiten, da sie weitestgehend
> kompatibel ist und beides eine libc6 ist.  Es haben sich jedoch einige
> Dinge geaendert, schau mal im ChangeLog nach.  Ich meine mich zu erinnern,
> dass der hamm sendmail nicht mit der slink libc oder umgekehrt funktioniert.

gut, dass ich es nicht vorher wusste :-), hier laeuft (mittlerweile)

ii  libc6           2.0.7u-4
ii  sendmail        8.8.8-20

und bislang keine sichtbaren probleme (wobei sendmail nicht viel macht,
ausser in- & outbound mail und 'domain masquerading').

ob das update auf die neue libc6 irgendwelche weiteren abhaengigkeiten
hat, kann ich nicht mehr sagen, falls ja, habe ich sicherlich die neuen
packete besorgt.

-udo

--
udo 'mju' fleckenstein               mju@ircnet               mju@camelot.de
      [where did you get lost today after you went where you wanted?]