[Debian]: Starofficeinstall: libXt.so.6 can't load?

Hallo,

ich bekomme zwar seit einer Woche schon keine mails mehr von Euch (warum
weiß ich auch nicht), möchte aber trotzdem eine Frage stellen: Bei der
Installation von Staroffice bekam ich die Meldung: can't load library
'libXt.so.6'
Diese Datei steht aber unter /usr/X11R6/libs. Ich habe daraufhin die bei
mir archivierten mails gelesen und da stand, daß man die kompletten!
oldlibs benötigt. Das sind mindestens 30 Packete! Stimmt das oder kann
man da noch etwas anderes machen? Übrigens libc5 habe ich installiert.
Bitte schickt eine Kopie direkt an mich (d.h., wenn diese mail überhaupt
ankommt).
In der Hoffnung, daß nur ich raus geworfen wurde und bei Euch noch alles
i.O. ist, wünsche ich Euch einen guten Tag.

Tschüß Thilo