[Debian]: [Lars.Meffert@t-online.de: Einstieg in Deselect]

Moin!

Koennt ihr euch dieses Neueinsteigers annehmen?  Er hat uns auf
den Listmaster-Account geschrieben, merkwuerdigerweise sogar
auf Deutsch.

Gruesse,

	Joey

----- Forwarded message from Lars.Meffert@t-online.de -----

Hallo,

kürzlich habe ich mir Debian-Linux 1.31 bestellt. Mit der
Grundinstallation ist alles glatt gelaufen, bis dann dselect zum
Einsatz kam. Das ist jetzt natürlich eine blöde Frage, aber ich habe
noch nie mit Linux gearbeitet: Was muß man denn eigentlich bei Dselect
eingeben? Ich habe mal gesehen wie einfach das bei der Debian Linux
Distribution war, die es in Chip gab. Da mußte man einfach / eingeben.
Bei meiner jetzigen CD funktioniert es zwar, allerdings wird nicht die
komplette Software der CD zur Installation angeboten, sondern nur ein
Teil. Gebe ich bo/binary ein, so kommt wieder irgendeine
Fehlermeldung. Im Linux Anwenderhandbuch steht natürlich nichts drin,
und die Installationsanleitung, die den CD? S beiliegt, kann man ja
nun wirklich vergessen, zumindest als Anfänger.
Vielleicht kann mir ja jemand helfen.

Vielen Dank,
Lars

lars.meffert@t-online.de

----- End forwarded message -----

--
All language designers are arrogant.  Goes with the territory...
	-- Larry Wall