Re: [Debian]: Pentium-Optimierung

Es geschah am Fri, Jun 05, 1998 at 07:17:48PM +0200,
 als Hans Crauel wagte, zu behaupten:

> Martin Buchkremer <buchm000@goofy.zdv.Uni-Mainz.de> schreibt
>
>  () ich habe in letzter Zeit ein wenig mit dem PGCC herumgespielt
>  () und bin begeistert, welche Geschwindigkeitssteigerungen damit
>  () m=F6glich sind.
>
> Es waere schoen gewesen, wenn Du kurz dazugesagt haettest, was PGCC
> eigentlich ist. Ich habe das Kuerzel noch nie vorher gesehen.

PGCC - Pentium otimized Gnu C-Compiler (oder so ähnlich)

Das ist ein für Pentium optimierter EGCS (Experimental/Enhanced GCC)

Wo wir schon dabei sind, hätte es den eigentlich auch als .deb
gegeben, ich habe den jetzt einfach drübergebügelt - funktioniert, ist
aber wohl nicht ganz debian-like. Es war mir dann doch zu mühsam, erst
noch zu lernen, wie man das mit dpkg-buildpackage macht.

Gruß
Martin