[Debian]: SCSI-ZIP und der mitgeliferte Andaptec, welcher Treiber

Hi,

ich habe mir ein internes SCSI-ZIP mit dem mitgeliferten
Adapctec 1502. Unter Win95 und OS/2 wird der Kontroller erkannt
wenn auch nicht immer als 1502.

Das Problem ist welchen Treiber ich fuer Linux nehmen soll und wo
finde ich ihn.

Unter Linux habe ich aber nur einen Generic SCSI treiber bei der
installations rutine gefunden unter Device Driver Configuration
oder war das Device Driver Module Configuration.

Wie auch immer, nach paar spielen mit Win95 habe ich mir die
Platte zerschossen :(( Das hat den gewissen Vorteil dass ich jetzt
sowieso neu installieren muss. Aber ich weiss nicht wie ich vorgehen
soll.

Ich habe auch das neue RedHat 5.0 ausprobiert und in der Installation
entsprechenden eintrag gefunden, allerdings nur fuer AHA152x von dem
auch in den mini-HOWTs gesprochen wird. Ich vermutte und hoffe aber,
dass ein und der selbe Adaptec ist. Auf jeden Fall hat die Autoerkennung
nicht funktioniert.

Bitte hilffffffeeee.

--
-cu