Re: [Debian]: Updates fuer Debian bei JFL?

Torsten Hilbrich <Torsten.Hilbrich@gmx.net> writes:

> Vor einiger Zeit ist ja ein Update auf dieser KDE/Debian CD drauf
> gewesen.  Und Debian 2.0 soll auch bald erscheinen, allerdings weiß

bald ist sehr relativ - es gibt noch nicht mal ein Code-Freeze, also
abschließendes Testen der Debian.

> ich nicht, ob JFL auf die offizielle wartet oder hamm liefert.

Ich bin mir nicht sicher, ob es gut ist, die Entwicklungsversion auf
CDs zu brennen und damit einem großen Publikum zugänglich zu
machen. Hamm ist zwar gut und stabil - hat aber noch eine Vielzahl von
mehr oder weniger hakeligen Problemen, z.B. sind die Bootdisketten
noch in einem sehr frühen Entwicklungsstadium. Wer hamm benutzt,
sollte sich dessen bewußt sein. Mein Problem dabei: wie stelle ich
sicher, daß sich jeder, der die CD erwirbt sich dessen bewußt ist und
sich nachher nicht getäuscht oder ähnliches fühlt? Überwiegt beim
Verkauf von Hamm-CDs der Schaden oder der Nutzen!?

Meinungen bitte an mich perönlich (leutloff@debian.org), da es diese
Liste wohl nicht so stark interessieren wird. Ergebnisse werden dann
hier wieder bekannt gemacht.

Die offiziellen Debian 2.0 CDs wird es mit Sicherheit von JFL geben.

Bis bald
       Christian

--
Christian Leutloff, Aachen, Germany         leutloff@sundancer.oche.de