Wir veröffentlichen Ihr Buch

Sehr geehrte Autorin,
sehr geehrter Autor,

wir würden gern Ihr Buch veröffentlichen! Mein Buch ist der Dienst-
leisterverlag, dem mehr als 200 Autoren allein im vergangenen Jahr
ihr Vertrauen geschenkt haben - und für die unser Service die
Startplattform für ihr Buchprojekt war. Daraus entstanden ist eine
der größten Autorengemeinschaften Europas - mit vielen Vorteilen
für jeden einzelnen. Wenn auch Sie Ihr Buch bei uns veröffentlichen
möchten, freuen wir uns auf Ihren Besuch unter www.MeinBu.ch

Oder fordern Sie unsere kostenlose Autorenmappe an! Sie erreichen uns
kostenlos aus Deutschland unter der Telefonnummer 0800-634 62 82,
aus dem Ausland wählen Sie bitte 0049-40-36 96 96 42.
Dort beantworten Ihnen unsere Autorenbetreuerinnen gerne alle Fragen.

Wir geben Autoren die Möglichkeit, ihren Traum zu verwirklichen.

Wir freuen uns auf Sie!

| Mein Buch, Elbdock, Hermann-Blohm-Str. 3, 20457 Hamburg |
| Freecall: 0800-6346282, Fax: 0800-6346281, http://www.MeinBu.ch |

Bücher schreiben ist ein Ausdruck von Freiheit.
Lassen Sie sich keine Grenzen setzen.

Sie haben diese Nachricht von einem anderen Autor erhalten, der uns
weiter empfiehlt (generiert über die Seite
http://www.meinbu.ch/cgi/Weitersagen.cgi). Wir bedanken uns für
diese Empfehlung. Ihre Daten werden bei uns nicht gespeichert.
Mein Buch mailt niemals unaufgefordert Fremde an.