Wie gehts denn so ?

 Lieber Peter und Mannu,

nach dem blöden Hochwasser , uns hat es ja voll erwischt.

Daher kann ich auch erst jetzt schreiben, musste mir einen neuen Computer kaufen.

Ich war in Spanien auf Urlaub, nicht schlecht, Sonne ohne Ende.

War auf Teneriffa, geil kann ich Euch nur sagen.

Wisst Ihr mit wem? Mit Sandra, hab ich im Internet kennen gelernt.

Tolles Mädchen , eigentlich hab ich nur so ein bisschen im Internet herumgesurft und kam dabei auf die Seite http://www.find-me.tv - sind viele Leute drinnen.

Muss ziemlich neu sein ? haben auch einen Livechat.

Hatten uns verabredet und sind 10 Tage später schon miteinander in Urlaub gefahren J.

Sie kommt aus Berlin, sehr offenes und lustiges Persönchen (wie eigentlich alle die da drin sind).

Ach ja, Manuela ? da sind auch viele hübsche Jungs und Männer für Dich dabei J.

Wie geht?s eigentlich Euren Eltern, mit Muttern wieder alles ok ?

Also bis dann Chris

PS: Hänge meistens ab 19.00 im Livechat herum, man sieht sich oder schreibt mal wieder.