Spende für Sie

Hallo
Ich bin Azim Hashim Premji, ein indischer Geschäftsmagnat, Investor und Philanthrop. Ich bin der Vorsitzende von Wipro Limited. Ich habe 25 Prozent meines persönlichen Vermögens für wohltätige Zwecke gespendet. Und ich habe auch versprochen, den Rest von 25% in diesem Jahr 2020 an Einzelpersonen zu verschenken. Ich habe beschlossen, Ihnen 50.000,00 USD zu spenden. Wenn Sie an meiner Spende interessiert sind,

Herzlichen Gruß
Geschäftsführer Wipro Limited
Azim Hashim Premji