Anfrage

Sehr geehrte Damen und Herren!

Ich bin Mitglied des "Wildcards Online e.V.". Wir sind ein Verein rund um Spiele im Internet.

Unser Verein wird Ostern 2004 (genauer Termin wird folgen!) wieder eine LAN, Namens "LANPLUGGED Vol. VI" veranstalten. Diese LAN wird, wie aus dem Namen ersichtlich zum 6. Mal in der Frankenlandhalle in Schnelldorf (Bayern) zusammen mit der größten "Tactical Ops"-Fanpage namens www.TO-Nation.de veranstaltet.

TO-Nation.de ist nicht nur die einzige registrierte und somit offizielle Fanpage von "Tactical Ops", sondern auch die meist besuchte.

Um es auf den Punkt zu bringen: Wir suchen für die sechste Version der "LANPLUGGED Vol. VI" nun Sponsoren, die uns unterstützen. Als Gegenleistung würden wir Ihre Werbebanner und Links auf www.wildcards-online.de und www.to-nation.de ausstellen. Ebenso würden Sie eine eigene News auf jeder der beiden Seiten bekommen, wo Ihr Unternehmen kurz vorgestellt wird und Ihr Banner gezeigt wird. Des weiteren würden wir auf der "LANPLUGGED Vol. VI" in der Halle, im Foyer und in der Cocktailbar Plakate, Schriftzüge oder Ähnliches Material aufhängen. Natürlich würden wir auch Werbespots via 2 Beamer ca. alle 30 Minuten auf der "LANPLUGGED Vol. VI" ausstrahlen; falls Sie nicht über einen solchen "Werbefilm" verfügen, würden wir Ihre Banner als Standbild mit Webadresse ausstrahlen, bzw. Ihnen eine kleine Präsentation mit MS Powerpoint erstellen und diese ausstrahlen. Ebenso würden wir natürlich auch Infomaterial Ihrer Firma direkt an die Gäste verteilen.

Die "LANPLUGGED Vol. VI" wird für 300 Teilnehmer ausgerichtet werden, da wir festgestellt haben, dass dies eine ideale Größe für eine LAN ist, da man dort zwar mit vielen Leuten in Kontakt kommt, man aber dennoch das "Familiäre" nicht aus den Augen verliert.

Falls Sie Interesse haben die "LANPLUGGED Vol. VI" zu unterstützen, und Sie noch einige Fragen haben, schreiben Sie bitte einfach eine kurze eMail und ich werde Ihnen umgehend antworten. Ich bin auch gerne bereit, Ihnen telefonisch Rede und Antwort zu unserem Vorhaben und zum Sponsoring zu stehen.

Das Organisationsteam der "LANPLUGGED Vol. VI" würde sich sehr freuen, Ihre Firma als Sponsor für diese Veranstaltung gewinnen zu können.

Ich bitte Sie um ein kurzes Statement zu dieser eMail und verbleibe

mit freundlichen Grüßen

Perry Sommer
-Wildcards Online e.V.-

Tel. 09645 601 52 52 (Wochentags ab ca. 17:00 Uhr)