Re: [MAJ] po://kernsmooth/po/R-de.po

Hallo zusammen,

Am Sun, Feb 25, 2024 at 08:47:44AM +0000 schrieb Helge Kreutzmann:
> Hallo Detelef,
> wird diese Übersetzung auch außerhalb von Debian (Upstream) verwaltet?
>
> Ansonsten:
> die Übersetzung von kernsmooth ist veraltet, Chris, übernimmst Du
> die Aktualisierung? Es ist eine Zeichenkette zu bearbeiten.
>
> https://i18n.debian.org/material/po/unstable/main/k/kernsmooth/po/kernsmooth_2.23-22-1_R-de.po.gz

Steht das im Zusammenhang mit folgendem Report?
Vom R-Projekt ist mir damals mitgeteilt worden, dass Übersetzungen bei
ihnen eingereicht werden solten statt über die Distributionen.
Das sollte in gleicher Weise rodbc betreffen, dass Du in einer anderen
Mail angesprochen hast.

Viele Grüße,
Christoph
--