Re: Auftaucht-Analyse

Hallo Mario und Holger,

Am Sun, Oct 22, 2023 at 06:59:37PM +0200 schrieb Mario Blättermann:
> Hallo zusammen,

> Ich auch nicht. Für mich ist »auftaucht« völlig OK.

ich habe im Rahmen einer Übersetzung mal nach dem bisherigen Gebrauch
von "aufgetaucht" gesucht. Das das Thema so hohe Wellen schlägt war
nicht beabsichtigt. Ich hätte kein Problem damit, wenn erst einmal alles
so bleibt wie es ist. Vielleicht kann man die Ideen mal wieder brauchen,
vielleicht auch nicht. Frustriert brauch ich deswegen auch nicht sein.

Der Thread kann nun gerne "abtauchen" :-).

Viele Grüße,
Christoph
--
Ist die Katze gesund