[MAJ] po-debconf://debian-edu-router/de.po

Hallo Daniel,
die Übersetzung von debian-edu-router ist veraltet, übernimmst Du
die Aktualisierung? Es sind sieben Zeichenketten zu aktualisieren.

https://i18n.debian.org/material/po/unstable/main/d/debian-edu-router/debian/po/debian-edu-router_2.12.6_de.po.gz

Es wäre nett, wenn Du das wg. des laufenden Freezes kurzfristig
machen könntest oder mir erlaubst, es zu machen (ich lasse Dich
natürlich als Übersetzer drin). Auch sollte die Übersetzung hier
einmal QS gelesen werden, mir sind bereits beim kurzen reinschauen
mehrere Dinge, die korrigiert werden sollten, aufgefallen.

Vielen Dank & Grüße