Re: [RFR] po://pastebinit/debian/po/de.po

Hallo,

hjb <hj.beckers@web.de> schrieb am 21. December 2017 um 17:26

> Wie wäre es mit "Server-seitigen Änderung" ?

Im Prinzip ein guter Vorschlag und das Attribut "Server-seitig" wurde
in der vorangegangenen Version auch benutzt. Allerdings würde, wenn
ich es wieder verwende, es nur auf das Wort "Veränderung" beziehen,
dem es vorangestellt ist. Tatsächlich ist auch die Zeitbeschränkung
etwas Server-seitiges. Mit "auf Seite des Servers" taucht das Wort
"Server" immerhin nicht zweimal auf und es deutet sich an, dass sich
dies auf beide vorgangegangenen Hauptworte bezieht.

Versionen:

_0

Die Ergebnisseite kann nicht gelesen oder ausgewertet werden, dies
könnte durch eine Zeitüberschreitung des Servers oder eine
Server-seitige Veränderung verursacht worden sein.

_2

Die Ergebnisseite kann nicht gelesen oder ausgewertet werden, was mit
einer Zeitbegrenzung oder einer Ãnderung auf der Seite des Servers
zusammenhängen könnte.

Viele Grüße
Markus