Re: [RFR] Debian-Referenz, debian-reference, quick-reference v2

Hi,

Helge Kreutzmann <helge@helgefjell.de> wrote:

> Wo kann denn Dein Werk korrekturgelesen werden?

Ich könnte mir vorstellen, dass es am einfachsten ist, wenn man es unter
https://www.debian.org/doc/manuals/debian-reference/
liest. Aber es dauert halt noch, bis Osamu die nächste Paketversion
hochlädt.

Falls jemand JETZT mit dem Korrekturlesen anfangen möchte, müsste er
sich unter
http://anonscm.debian.org/gitweb/?p=ddp/debian-reference.git;a=summary
die po-Datei runterladen (tree -> po -> de.po).
Aber in der po-Datei kann man halt die Kapitel nicht so ohne Weiteres
auseinanderfinden bei 54000 Zeilen.
(eine 2,4 MB große Datei geht nicht über die Liste, oder?)

Holger

Created with Sylpheed 3.2.0 under the new
	D E B I A N   L I N U X   7 . 0   W H E E Z Y !

Registered Linux User #311290 - https://linuxcounter.net/