Re: [Webiste] 08.02.2014: Debian 7.4

Hi,

Pfannenstein Erik <debianignatz@gmx.de> wrote:
> This update mainly adds corrections for security problems to the stable
> release, along with a few adjustments for serious problems.  Security advisories
> were already published separately and are referenced where available.</p>

> Das Debian-Projekt freut sich, die dritte Aktualisierung seiner
                                     ^^^^^^
habe "dritte" nach "vierte" geändert.

> ankündigen zu dürfen. Diese Aktualisierung behebt hauptsächlich
> Sicherheitslücken der Stable-Veröffentlichung sowie einige ernste Probleme. Für
> sie sind bereits separate Sicherheitsankündigungen veröffentlicht worden, auf
> die, wenn möglich, verwiesen wird.

Außerdem habe ich die Reihenfolge der Abschnitte "Debian-Installer" und
"Entfernte Pakete" dem englischen Original angepasst (ist ja eigentlich
nur kosmetisch, erst wollte ich es gar nicht ändern, aber dann habe den
obigen Fehler (dritte->vierte) bemerkt, und hab es dann mitgemacht.

Erik:
Damit es zeitnah online geht, hab ich obiges direkt selbst geändert, um
nicht unnötig Zeit zu verlieren; ich hoffe, du verzeihst mir das.

Holger

Created with Sylpheed 3.2.0 under the new
	D E B I A N   L I N U X   7 . 0   W H E E Z Y !

Registered Linux User #311290 - https://linuxcounter.net/