Re: mutt „kollabiert“ Threads

On Tue, Dec 10, 2013 at 09:14:39PM +0100, Holger Wansing wrote:
> [ Ich habe mal den Originalübersetzer ins CC genommen. ]
> [ Rocco: bist du bei der mutt-Übersetzung noch aktiv?  ]

Ich meine mich dunkel zu erinnern, dass er es nicht mehr ist
(Hintergrund: #579967, den ich dann im NMU für Wheezy geschlossen habe

> Hallo,

> Ein-/Ausklappen ist in diesem Zusammenhang schon ziemlich gängig,
> glaube ich.
>
> Beim kurzen Reinschauen habe ich aber auch noch etliche weitere
> Dinge gefunden, die wohl nicht ganz passen:

Yep, hatte ich damals auch schon.

> Die Datei hat wohl ganz viel Arbeit nötig ...

Ich komme momentan leider nicht dazu. Beim Korrekturlesen beteilige
ich mich aber gerne (wieder), ich hoffe, noch ein NMU wird dann dafür
nicht notwendig sein.