d.o/trademark l10n

Hallo Liste,

mir sind auf [1] ein paar verbesserungswuerdeige Details aufgefallen:

-[MARKENZEICHEN] ist ein (»registriertes,« soweit zutreffend) Markenzeichen
+[MARKENZEICHEN] ist ein (»registriertes«, soweit zutreffend) Markenzeichen

-debian.ch, durch Stefano Zacchiroli, Debian Projekt-Leiter.
+debian.ch, durch Stefano Zacchiroli, ehemaliger Debian Projekt-Leiter.

Dummerweise  sind  die Punkte genau so in der englischen Originalfassung, also
bin ich hier vielleicht an der falschen Stelle. Naja.

Schoenen Gruss,

	Julius

[1] http://www.debian.org/trademark.de.html