Re: [Website] Neue Marken-Lizenzierungs-Richtline (-> Möördschndaising)

Hi Chris,
Hallo Holger,

On Friday 01 March 2013 20:08:27 Holger Wansing wrote:

> abhandeln -> erwähnen ?

Eher behandeln. Wenn jemand beispielsweise in sein Blog schreibt, wie das bei uns
so läuft, dann ist das mehr als nur eine Erwähnung.

> beabsichtigte Verwendung

> Art der Verwendung ? (Natur finde ich hier nicht ganz glücklich)

Ich auch nicht, aber mir ist nichts Besseres eingefallen …

Nicht Kommentiertes habe ich direkt übernommen, besten Dank dafür!

Grueße
Erik
--
Linux User: 499744