Re: [RFR] po://trackballs/po/de.po

Hi,

Erik Pfannenstein <DebianIgnatz@gmx.de> wrote:
> Noch was: Auf http://www.de.debian.org/intl/l10n/po/de#i18n ist namazu2
> noch immer nicht als fertig markiert (bin ich nicht mal eingetragen),
> obwohl die Seite nach eigenen Angaben gestern aktualisiert worden ist.
> Ist unser Bot dafür gar nicht zuständig oder wie finde ich raus, was
> schief lief?

Wie ich das sehe, hast du dem Robot eine ziemlich schwierige Aufgabe
gestellt:
1. ich würde diese URL nehmen, um das Wirken des Robots nachzuschauen.
   Dort stehen nämlich alle Arten von Übersetzungen auf einer Seite,
   also Debconf-Übersetzungen, Programm-Übersetzungen, Manpages...
   Das hilft dir, herauszufinden was los ist:
   http://i18n.debian.net/debian-l10n/german/de.by_package.html

2. wenn du dort nach namazu2 suchst, findest du heraus, dass
   es sich in deinen Mails mit ITT, RFR und LCFC um eine po-Übersetzung
   handelt (zumindest schreibst du es so) und in der BTS-Mail ist
   es dann auf einmal eine debconf-Übersetzung. Das kann der Robot
   nicht zusammenbekommen.

3. der Bug #590497 ist noch nicht geschlossen worden. Warum sollte der
   Robot also selbiges vermelden?

Holger

--

Created with Sylpheed 2.5.0