Re: APT-Patch für deutsche Übersetzung

Jens Seidel:
Chris Leick wrote:
Jens Seidel:
Mach du nur. Dabei willst du vielleicht auch gleich die Datei aktualisieren,
einige Zeichenketten sind ja noch unübersetzt bzw. fuzzy (zumindest in Sid,
habe nicht ins BTS geschaut).

Ich bin etwas irritiert: In Sid ist die POT-Datei mit der Versionsnummer
7.25 und die Übersetzung in der Version 7.21. Meine Übersetzung mit der

Sid enthält apt-0.7.25.3.

So heißt das Paket, aber wenn Du die POT-Datei öffnest, findest Du es in der Version 7.21.

Version 7.24 ist nicht drin, obwohl der Fehlerbericht (#552606)
geschlossen wurde. Auch mein später gesandtes Patch finde ich nirgends im
Paket.
http://packages.debian.org/sid/apt-doc

/usr/share/man/de/man5/apt_preferences.5.gz gehört zum Paket apt, nicht
apt-doc. Ist das der Fehler?

Fehler nicht, aber die Übersetzung von APT stammt nicht von mir.

Gruß,
Chris