Re: l10n-Kampagne: Hätte Zeit

Hallo Chris,
On Tue, Sep 01, 2009 at 10:42:34AM +0200, Chris Leick wrote:
> wenn noch etwas dringend erledigt werden müsste, könnte ich mich darum
> kümmern.

Es ist immer ganz praktisch, wenn Du einen Blick auf [1] halten
könntest, und bei neuen Übersetzungen bzw. neuen »offenen«
Übersetzungen mal schaust, ob sich was tut. Wenn die nicht auf
debian-l10n-english im review sind (wird auf debian-i18n angekündigt),
dann kannst Du den Übersetzer mal anpingen und wenn dieser nicht
reagiert, die Übersetzung aktualisieren. Für die momentan offenen
sprich Dich am besten mit Thomas ab.

Bei anderen Übersetzungsbereichen (D-I, Releasenotes, ...) habe ich
gerade nicht so den Überblick.