Re: Anmerkungen zur Übersetzung von orca

	Hallo, Simon!

Am Montag, den 13.10.2008, 22:34 +0200 schrieb Simon Bienlein:
> ich verwenden den Screenreader orca und hätte ein paar Anmerkungen zur
> Übersetzung.

 Super Sache, immer gerne gesehen!

> Könnten Änderungen an der Übersetzung noch in das Lenny
> Release einbezogen werden oder sind hierfür keine Änderungen mehr
> möglich?

 Ich kann dazu keine pauschalen Aussagen machen, aber im Prinzip sind
Änderungen an Übersetzungen und Dokumentation eines der Dinge, für die
es einfach ist, eine Ausnahme zu bekommen und das Paket nach Lenny rüber
rutschen zu lassen.

> In welchem Format müsste ich meine Änderungsvorschläge
> einreichen? Würde hier ein diff gegen die de.po Datei in dieser Liste
> genügen?

 Das sollte auf jeden Fall genügen, am Besten direkt als Fehlerbericht
gegen's Paket und mit "Tags: l10n" versehen, damit es auch gleich von
den richtigen Leuten gefunden werden kann, die sich gerne um weiteres
kümmern.

 Viel Erfolg!
Rhonda