Re: Bitte APT korrekturlesen

Hallo Sven,
Danke für Deine Mühe!

An Jens: Welchen Zeitrahmen hast Du Dir für die Korrekturleserei
vorgesehen und stellst Du eine Version inkl. Svens Anmerkungen dann
noch mal zur Verfügung?

On Mon, May 05, 2008 at 08:42:55PM +0200, Sven Joachim wrote:
> Kann kein stat auf %s durchführen.
> Diese Übersetzung stammt wohl noch von Michael Piefel?

Ich denke, Du kannst ja auch gelegentlich bei dpkg vorbeischauen, dass
ist schon deutlich länger übersetzt und so mancher Sprachgebau im
Paketverwaltungsumfeld ist dort schon geprägt und sollte IMHO
beibehalten oder im Einzellfall diskutiert werden (damit es dann alle
ändern).

Bitte: s/kaputte/defekte/