Re: Ohne Kommentar

Hallo,
On Tue, Mar 06, 2007 at 01:52:06PM +0100, Thomas Weber wrote:
> Es fehlt die erste md5sum; die Strichliste wird nicht zufaellig
> generiert, sondern der Hash. Ich habe die Mail und das Original auch
> drei Mal lesen muessen, bis es mir aufgefallen ist. Man haette das
> natuerlich schreiben koennen, aber es ist ja viel effizienter, die Leute
> raten zu lassen ...

Entgegen landläufiger Annahme übersetzte ich nicht, um Leute raten zu
lassen. Das Original ist schon schwer zu übersetzen, auch wenn Ihr es
wahrscheinlich leichter versteht als ich. Daher würde ich mich über
Patches sehr freuen, und wenn ich Begriffe unglücklich / falsch
übersetzt habe, um konkrete Hinweise.