Re: Übersetzung von Gateway

On Thu, Apr 01, 2004 at 09:15:37AM +0200, Oliver Antwerpen wrote:

> Ack. Und auch bitte nicht "Leitweg", wie bei OS-halbe.

Ich habe es soeben eingecheckt. Im selben Paragraph kommt Gateway noch
mal vor, dort habe ich es nicht geändert (war nicht Teil dieser Mail und
macht vielleicht auch nicht ganz so viel Sinn).

am LDAP-Zugang zur Debian <a href="$(HOME)/Bugs/">Fehlerdatenbank</a>
gearbeitet</a> und ihn
wiederhergestellt</a>. Um eine eingängige Schnittstelle zu bieten,
hat er ein vorläufiges
das in Zukunft wahrscheinlich den Debian OID-Raum benutzen wird. Adam
Heath <a href="http://lists.debian.org/debian-devel-0403/msg00416.html";>\
arbeitet</a> ebenfalls an einem neuen und erweiterbaren Index-Format für die
Fehlerdatenbank, dass dann von dem Gateway benutzt werden könnte.</p>

Jens