Re: Logdatei anderer Fall (war: Re: ddtp test phase...)

On Sun, Jun 13, 2004 at 01:31:24PM +0200, Jens Nachtigall wrote:
> Ich einen Fehlerbericht zum Paket openoffice.org-l10n-zh-cn bekommen, da sich
> die Originalbeschreibung geändert hatte. Daraufhin habe ich meine Übersetzung
> aktualisiert und den Fehler geschlossen.
>
> Wenig später fiel mir ein Komma-Fehler auf, so dass ich die txt-Datei nochmal
> abschickte (mit auskommentierten BTSCLOSE-Kommando).
>
> Nun erhielt ich folgende Logdatei, aus der ich nicht so recht schlau werde.
> Auf der einen Seite wird mir gesagt:
>  »adding description to db:  openoffice.org-l10n-zh-cn«
> andererseits steht da auch
> »    don't add parts to the db!
> [...]

Die Anzahl der Absätze in der Übersetzung und im Original stimmen nicht
überein.

Wenn du das selber nicht siehst, sende diese doch mal...

Gruss
Grisu
--
Michael Bramer  -- http://www.feuerwehr.kreuzau.de/wiki/
A common mistake that people make, when trying to design something