Re: =?ISO-8859-1?Q?Re: _2._=DCbersetzungsfrage :_libtext-iconv-perl?

On 10 Jun 2004 at 21:46, Nico Golde wrote:

> Hallo Dominique,
>
> * Dominique-Holger SCHRAMM <email@dhschramm.de> [2004-06-10 21:23]: >
> und habe nachgeschlagen wie > dort das Wort übersetzt wird. > Das
> Ergebnis: > > Konvertierung > [ die lateinisch]
>
> ^^^^^^^^^^^ ich meinte damit auch, dass es in der deutschen sprache
> ein durchaus gängiges wort ist. sorry, unglücklich ausgedrückt. gruß
> nico

Hallo nico,

ich wollte eigentlich nicht kritisieren, dass konvertierung kein
deutsches wort ist, sondern habe eher damit andeuten wollen wie im
duden das wort übersetzt wird.
es kann ja nicht jeder latein ;)

Schöne Grüße

Dominique-Holger SCHRAMM aka '°dhs!°'
~~~
Registered Linux User #354443
counter.li.org
~~~
"Linux ist die Befreiung des menschlichen Geistes aus
dem Gefängis von Windows!"
~~~
www.handelsbetrüger.de
www.xn--handelsbetrger-qsb.de