Re: Debian Lenny and italc

Hallo Ralf,

läuft den italc grundsätzlich bei Linux, wie bei Windows vor der
Anmeldung eines Users als Prozess den ein danach angemeldeter User nicht
beenden kann? Wir setzen italc auf Win2k Clients ein und da läuft italc
bereits vor der Anmeldung und die Schüler können den Prozess nicht
beenden. Das hätte ich gerne für Linux (hoffe später mal Skolelinux
Workstations) auch.

Liebe Grüße, Gerhard