Re: wlus-cipux

Am Sonntag 05 Februar 2006 17:59 schrieb bernd grah:
> Das gleiche Problem hatte ich auch . Nach der Anleitung wurde in der
> smb.conf an einer Stelle ldap in ldaps umbenannt

Hallo,

jetzt wo du es erwähnst, erinnere ich mich an Probleme mit Samba bei
einer CipUX-Installation auf einem sehr frühen Sarge-Tjener (April
2005?). Ich meine mich zu erinnern, dass ein Skript smb_add_account
(oder ähnlich) auf dem Tjener den LDAP-Server falsch referenzierte
(ldap://...?). Christian Kuelker war dabei - und sollte sich erinnern.