Betreff: Partnerschaft mit IT-Ausbildern
Datum: Fri, 03 May 2002 11:12:32 +0200
Von: Werner Weber <ww@websystem.de>
An: partners@debian.org

An die Geschäftsleitung

Guten Tag,

ich unterrichte an einer beruflichen Schule NRW's, an der junge Leute zu
IT-Fachleuten ausgebildet werden. Jährlich beginnen bei uns ca. 200
junge Menschen ihre Ausbildung. Viele von denen arbeiten später im
Bereich Netzwerkadministration.

Wir sind auf der Suche nach einem Linux-Distributor als Partner unserer
Schule.

Inhalte der Zusammenarbeit könnten sein:

- Projekte die mit Ihrer Distribution ausgeführt werden und sowohl
regional und überregional (Presse, Messen) präsentiert als auch in
EU-Projekte eingesetzt werden könnten.

- Zertifizierung unserer Kollegen (wir sind ein sehr junges Kollegium)
und unserer Schüler.

Bitte informieren Sie mich, ob ähnliche Kooperationen bei Ihnen bereits
praktiziert werden oder in Planung sind.

Einen freundlichen Gruß

Werner Weber