[Debconf-team] ProStream: Möglichkeiten der Zusammenarbeit - Debian Conference 2015

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich vertrete die Firma Centuria, die im Rahmen des Projektes ProStream Dienstleistungen im Bereich Online Streaming und Videoproduktion anbietet.

Wir zeichnen uns durch die große Erfahrung in Bedienung unterschiedlicher Events in Deutschland aus. Unsere Kompetenz wurde mehrmals von unseren Geschäftspartnern bestätigt. Gerne lege ich manche Referenzen bei.

Damit Sie sich einen Überblick über die Qualität unserer Arbeit verschaffen können, sende ich Ihnen gerne ein paar Links mit ausgewählten Videomaterialien:

Ich glaube, dass Videoaufnahmen/Online Streaming eine hervorragende Ergänzung für Ihre Konferenz wären.

Ich werde mich über Ihre Rückmeldung freuen, ob Sie eine Chance für unsere Zusammenarbeit sehen.

Mit freundlichen Grüßen
Karolina Łacińska

--
karolina.lacinska@prostream.de | +48 61 646 07 64 | +49 176 869 023 04