Gute Nachrichten

Ihre Frau und Ihre Kinder geben Ihnen und Ihrer Familie 20 Millionen Dollar. Ich möchte die Waisenhäuser für wohltätige Zwecke erreichen, weil ich weiß, wie schwierig es ist, in dieser Zeit der Pandemie des Coronavirus (Covid 19) täglich ein Brot zu backen. Beitrag zur Armutsbekämpfung und Gewährleistung einer angemessenen Gesundheitsversorgung für den Einzelnen. Ich möchte auch, dass Sie einen Teil dieser Spende in die öffentliche Infrastruktur investieren, um Arbeitslosen in Ihrer Stadt Arbeitsplätze zu bieten. Ich habe dich gewählt, weil ich an dich glaube. Ich brauche Ihre uneingeschränkte Mitarbeit in Bezug auf diese Spende. Dies ist kein Scherz und ich brauche dich, um deine 100% Aufrichtigkeit zu geben.

Mein einziger Begriff ist, dass du gut zu anderen bist.

Mit freundlichen Grüßen,
Adlin Lewis