Hallo

Ich habe Ihre e-Mail Kontakt von gelbe Seiten des Landes und zur
Kontaktaufnahme über einen geschäftlichen Vorschlag beschlossen.

Ich bin Mr. Thomas Victor der Head von Accounting Audit
Committee-Abteilung der Credit Suisse Bank hier in London. Es geht um
einen geschäftlichen Vorschlag, der einen immensen Vorteil für uns
beide sein wird. In meiner Abteilung, entdeckte ich eine verlassene
Summe von 17,8 Millionen britische Pfund (GBP 17,800,000.00 britische
Pfund Sterling) in einem Konto, das gehört zu unserer späten
ausländischen Kunden Mrs Surti Dahlia, deutsch / niederländischen
Geschäftsfrau und Witwe aus Niederlanden, die das Opfer von Malaysia
Airlines Flug 370 gehörte (MH370 / MAS370) die abgestürzt im Süden des
Indischen Ozeans am 8. März , 2014 auf dem Weg vom internationalen
Flughafen Kuala Lumpur nach Beijing Capital International Airport alle
an Bord getötet.

Frau Surti DAHLIA ist die Nummer 130 auf der Liste, siehe den Link
unten Manifest des Fluges:

http://Online.wsj.com/news/articles/SB10001424052702303369904579427230127866184

Seit ihrem Tod unserer Bank für die nächsten Angehörigen für die
Forderung von Geld und waren im Wert auf den Betrag von GBP 17,8
Millionen kommen gewartet hat und niemand hat es getan, habe ich
persönlich bei der Suche nach ihren Verwandten nicht, ich Suche Ihre
Zustimmung, Sie an die Bank als die nächsten Angehörigen des
Verstorbenen zu präsentieren, so dass der Erlös aus diesem Konto im
Wert von GBP 17,8 Millionen geschenkt werden kann Sie.

Die Vererbung Fonds wird in diesem Verhältnis geteilt werden: 55 % für
mich und 45 % für Sie. Ich habe in meinem Besitz alle notwendigen und
wichtigen Dokumente, die in diesem Erbe Anspruch verwendet werden
würde. Ich brauche Ihre ehrliche Zusammenarbeit, Diskretion und
Vertrauen ermöglichen uns diese Transaktion durchschauen. Ich
garantiere Ihnen 100 % Erfolg in diesem Geschäft, Sie können sicher
sein, dass diese Transaktion unter einer legitimen Anordnung
ausgeführt wird, die Sie aus einer Verletzung des Rechts sowohl hier
im Vereinigten Königreich und in Ihrem Land zu schützen.

Geben Sie bitte die folgenden Details, so dass ich sie hier in unserer
Bank Datenbank als Begünstigter zu diesem Fonds und hochladen könnte
beraten Sie bei den nächsten Schritt zu machen:

1, vollständiger Name:
2, Telefonnummern
3, vollständige Adresse:
4, Geschlecht:
5, Alter:

Gestützt durch eine methodische Suche gegangen, habe ich beschlossen,
Sie zu kontaktieren, in der Hoffnung, dass Sie diesen Vorschlag
interessant, bitte auf Ihrer Bestätigung dieser Nachricht finden und
zeigt Ihr Interesse werde ich Sie mit weiteren Informationen
ausstatten.

lassen Sie mich wissen, Ihre Entscheidung anstatt mich warten.

Hinweis: Vergessen Sie nicht, dass dieses Geschäft absolute
Geheimhaltung erfordert und muss so schnell wie möglich erfolgen.

Alles Gute
Mr. Thomas Victor.