From Mr Sky Trooger

>From Mr Sky Trooger .
Phone:00447024084910.
Fax :00447005931479.

Ich bin Mr Sky Trooger aus Harlsden, North West London,hier in England.
Ich arbeite für eine Bank Corporation in London. Ich bin schreibe Ihnen  aus  meinem Büro, die von einen immensen Vorteil für beide von uns. In meiner Abteilung wird Co-Trainer (Greater London Regional Office),

Entdeckte ich eine verlassene Summe von (20,5 Millionen Pfund) in einem
Konto, das gehört zu einem unserer ausländischen Kunden Late Ost Bob Wer
sein Leben in den Flugzeugabsturz, einschließlich seiner Frau und  Tochter
leider verloren.

Die Wahl der Kontaktaufnahme mit Ihnen ist aus der geographischen Natur
geweckt.wo Sie leben, vor allem aufgrund der Sensitive von der
Transaction.and hierin die Vertraulichkeit.Jetzt eines unserer Bank  gewartet hat die Verwandten zu kommen-Up für die Behauptung, aber

niemand hat getan. Ich persönlich ist bei der Suche nach den verwandten
für 2 Jahre unterlegen jetzt Suche ich Ihre Zustimmung, dass Sie als die
nächsten Angehörigen zu präsentieren, und Begünstigten zum Erblasser so  dass die Erlöse aus Dieses Konto geschätzt werden an Sie gezahlt werden kann.

Dies wird ausgezahlt oder geteilt in diese Prozentsätze, 45 % und 50 %  mir Ihnen während 5 % werden für Expensis. Ich habe alle notwendigen  rechtlichen Dokumente gesichert, die verwendet werden können So sichern Sie diese Behauptung, die wir machen.

Alles was ich brauche ist in Ihrem Namen zu füllen die dokumentiert und  in das Gericht hier beweisen Sie als zu legalisieren die berechtigten
Begünstigten. Alles was ich jetzt brauchen ist Ihr ehrlich Kooperation,
Vertraulichkeit und Vertrauen, damit wir können sehen dies Transaktion  über.

Ich garantiere Ihnen, das dies unter einer legitimen ausgeführt wird
Anordnung, die Sie aus einer Verletzung des Gesetzes zu schützen.
Bitte schickt mir Folgendes: Wir haben 5 Tage nach es durchlaufen.
Dies ist sehr sehr dringend bitte.

  1. vollständiger Name
  2. Telefon/Fax
  3. Ihre Kontaktadresse.
  4. Alter und Beruf

Durch eine methodische Suche gegangen, entschied ich mich, mit Ihnen  Kontakt aufnehmen in der Hoffnung, dass Sie diesen Vorschlag interessant finden.

Bitte werden auf Ihrer Bestätigung dieser Nachricht und Ihr Interesse,  die angibt, Sie mit mehr Informationen liefern.Bemühen, lassen mich wissen,  Ihre Entscheidung lieber als mich warten halten.

 Grüße,
 Mr Sky Trooger
  Phone:00447024084910.
  Fax :00447005931479.