Re:Confirm REF :BAHMANYAR

Lieber Partner zum zu sein,

 Ergänzung des Tages.

 Wenn ich zu mich angemessen sein muß, würde ich glauben wollen, daß diese Post Sie halten kann ein wenig unbehagliches in Betracht der Tatsache, daß wir uns nicht aber aufrichtig kennen, daß der Primärgrund ist, warum ich beschloß, mit Ihnen in Verbindung zu treten.

 Wirklich weg-schützen traurige morgens so, da ich nie bedeutete, Sie zu setzen, durch was ich beabsichtige, Ihnen hier zu erklären, ich schätzen es groß, wenn Sie total meine Situation und Position betreffend ist das Thema verstehen, das ich hier verbreite.

 Mein Name ist E. B. AGHAMIRZAEI(MRS)I Arbeit mit Al-Warka Emissionsbank Iraq.

I, m Schreiben Sie im Respekt bis einen unserer Klienten spät
 (DR.ASHARY IBRAHIM ABDULHAMEED)Electrical, Tiefbau und allgemeine Vertrag abschließendes Firma nach US und Iraqi Regierung, wenn der Iraq infastructurer Service umgebaut wird.

Als ich, daß es gegeben hatte, keine Ablagerungen entdeckte, noch Zurücknahmen von seiner hier in unserer Bank während dieser langen Periode erklären, entschied ich, eine System Untersuchung durchzuführen und entdeckte, daß er an einer Autobombe in Febuary 13. 2007 gestorben war.

Bevor sein Tod er eine Menge von Forty-Five Million niederlegte, acht hundert vereinigte tausend Zustand-Dollar (US $45,800,000.00)only.through unsere Bank mit einem Financial/Security Unternehmen in Europa.

Meine Untersuchung fand auch heraus, daß er zunächst nicht von den Stämmen und von keinen Mitgliedern seiner Familie oder von den Verwandten nicht über diese Ablagerung bei der
 Finanzierungsgesellschaft in Europa erklärte, wie durch jedes von unserer Bank und von zugelassenen Unterlagen nachgewiesen worden sind.

 Folglich wünsche ich Sie als Ausländer als der Begünstigte stehen, da ich mit mir die notwendigen Dokumente habe, die Ihnen den Status des Begünstigten geben können.

 Nachdem die erfolgreiche Übertragung auf Ihr Konto danach ich geplant hatte, alle in Verbindung stehenden Dokumente zur diese Kapital Ablagerung zu zerstören.

es ist ein vorsichtiges Netz und für die letzten elf Monate habe ich alles ausgearbeitet, um einen Anhängevorrichtung-freien Betrieb sicherzustellen.

 Jetzt sind meine Fragen:-
1. Können Sie dieses Projekt anfassen?
2. Kann ich Ihnen dieses Vertrauen geben?
 3. Was ist Ihre Kommission, wenn Sie Partner für dieses Projekt können?

Anmerkung: Alles wird gut geplant, da wir diese Verhandlung in
 Übereinstimmung mit Bankengesetzgebungen tun.

 Alle, die ich von Ihnen benötige, ist Ihre Bereitwilligkeit,
 trustworthiness und Verpflichtung. Bitte email ich sofort auf meinem privaten

 email: bahmanyara@aol.com
 I gibt Ihnen mehr Informationen über, wie wir dieses Projekt dringend anfassen.

Behandeln Sie bitte dieses Geschäft mit äußerster Vertraulichkeit.
 Ich erhielt Ihr

email vom Internet, das online sucht und Sie sind mit die einzige Person, die ich für jetzt in Verbindung getreten bin.

Mit freundlichen Grüßen,
E. B. AGHAMIRZAEI(MRS)