RE: Fordern Sie ein Angebot an

Hallo debian-www@lists.debian.org,

Es ist Dennis aus den USA. Wir sind bestrebt, unsere Produkte
weiterzuentwickeln. Wir sind an weiteren Produkten / Märkten für
unser neues Lager interessiert. Wenn Sie online suchen, haben wir
Ihren Kontakt im Handelsverzeichnis Ihres Landes erhalten.
Bei der Bestellung von Produkten in 2 Farben und Mustern möchte
ich auch das Logo und die Identität meiner Marke. Wenn die
Qualität gut ist, kaufen wir nach diesen Losen mehr.
Was kostet der Versand von Mustern? Ich hoffe, von Ihnen zu hören
und eine dauerhafte Beziehung zu Ihrem Unternehmen aufzubauen.
Sie können uns auch Ihren Firmenkatalog senden, damit wir Ihr
Geschäft besser verstehen.

Dennis
Einkaufsleiter
RayDenis Electronics