Fehler auf der Web-Site

Title: Fehler auf der Web-Site

Hallo,

wenn ich die .jigdo Dateien zum durchsuchen verwende, um herauszufinden welches Paket sich auf welcher CD befindet, bekomme ich einen "error 404"

Mit freundlichen Grüßen

Joerg Clasen

HUH/ II
VOLKSWAGEN AG
Postf. 21 05 80
D-30405 Hannover
Germany
Tel.    +49-511-798-2258
mailto:joerg.clasen@volkswagen.de
www.volkswagen.com

Volkswagen Aktiengesellschaft
Sitz: Wolfsburg
Registergericht: Amtsgericht Braunschweig
HRB Nr.: 100484
Vorsitzender des Aufsichtsrats: Ferdinand Piëch
Vorstand: Martin Winterkorn (Vorsitzender), Francisco J. Garcia Sanz, Jochem Heizmann, Christian Klingler, Horst Neumann, Hans Dieter Pötsch, Rupert Stadler

Markenvorstand Volkswagen Nutzfahrzeuge: Wolfgang Schreiber (Sprecher), Dirk Große-Loheide, Harald Schomburg, Jochen Schumm, Klaus-Dieter Schürmann, Thomas Ulbrich

Wichtiger Hinweis: Die vorgenannten Angaben werden jeder E-Mail automatisch hinzugefügt und lassen keine Rückschlüsse auf den Rechtscharakter der E-Mail zu.