Sponsoring

Sehr geehrte Damen und Herren,

wir würden Ihr Projekt gerne mit einm Sponsoring-Betrag von 200 Euro unterstützen. Ist es im Gegenzug dabei möglich uns  als Sponsor bei Ihnen unter

http://www.debian.org/misc/equipment_donations

mit folgendem Schriftzug: <a href="" " title="Bluetooth Medizintechnik Defibrillator" target="_blank">Corscience Medizintechnik</a> - Corscience unterstützte Debian mit einer Geldspende.

Ich freue mich auf Ihr Feedback und würde mich freuen, wenn wir auf diesem Wege zusammenkommen könnten. Bitte teilen Sie mir Ihre Bankdaten mit, damit wir Ihnen umgehend das Sponsoring-Geld zukommen lassen können!!

Viele Grüße,

Ralf Stute