Ein Treffen mit MIR ?????

Hallo,
bist Du ein toleranter eifersuchtsfreier Mann?
Dann melde Dich, ich möchte Dich kennen lernen.
Bin zwar eine attraktive Frau, die von vielen Männern begehrt wird, aber
anscheinend gerate ich immer an den Falschen.
Du solltest Streicheleinheiten und schönen Sex mögen, event. ab und an
kleine Unternehmungen wie Ausflüge oder Clubbesuche mit mir machen.
Außerdem solltest Du keine Scheu haben, mir Deine Wünsche mitzuteilen, um
keine Missverständnisse aufkommen zu lassen.
Vielleicht bin ich ja die Frau, die weiß womit Sie Dich verwöhnen kann und
die Ihre Erfahrung bei Dir einsetzen kann, was ich mir auch von Dir
wünschen würde.
Zum Kennenlernen kannst Du mich unter 0190-8340830 (1,86 EUR/Min.)
erreichen.
Vielleicht bis bald
Sandra