Re: your mail

        Hi!

[short summary for non-german speaking pals: inquiry for merchandise
stuff for a lan party]

 Matthias, bitte beachte, dass debian-www eine englischsprachige
Mailingliste ist; das ergibt sich schlicht und ergreifend aus dem
internationalen Zusammenspiel der verschiedensten Leute.

* Matthias Kösters <matthias@mkoesters.com> [2004-02-12 14:17]:
> ich bin in einer kleinen Gruppe von jugentlichen die es sich zum
> auftrag gemacht haben Netzwerkpartys zu organiesieren.

 Hört sich interessant an.

> Da sich ihr Betriebssystem sehr gut als Server System eignet wollte
> ich sie fragen ob sie uns ewentuell ein wenig sponsoren wollen,
> nein nicht mit Geld sondern mit Ihrem Server Betriebssystem.

 Es steht Dir natürlich frei, die Debian-CDs herunterzuladen und so oft
zu brennen, wie Du willst.

> Wenn Sie dies tun möchte ich Sie bitten mir eine Version ihres
> Betriebssystemes zuzusenden und am besten auch einige Werbeartikel wie
> Große Banner die wir auf unseren Lans aufhängen können um sie bei
> ihrer Arbeit ein bisschen zu unterstützen.

 Hinter Debian steckt jedoch keine Firma. Debian ist eine rein
freiwillige Organisation, die selbst auf Spendengelder angewiesen ist,
um ihre Infrastruktur aufrecht zu erhalten (Hardware und Bandbreite gibt
es leider nicht umsonst). Wir verkaufen auch selbst keine CDs. Und genau
da könntest Du einhaken: Frag doch mal bei linuxland.de nach, die
vertreiben in Deutschland Debian-CDs und wären eventuell daran
interessiert. Vielleicht kannst Du auch die Jungs von credativ.de
überreden, euch unter die Arme zu greifen.

> Ich hoffe auf eine schnelle Antwort.

 Heutzutage muss offenbar alles schnell gehen -- alles auf den letzten
Drücker? :)

 Viel Erfolg mit eurer Party,
Alfie
--
<Alfie> Für Linux?  mutt und sonst nichts.
<jbf> mutt ist aber console und ich will eins das ich mit der maus bedienen