debian-www@lists.debian.org

Hallo,

warum es immer so schwierig ist, einfach nur eine kleine Anfrage zu stellen,
werde ich nie verstehen. Eure Internetseiten sind ja recht schön, aber wer
hat denn die Zeit dies alles zu lesen? Wenn sie dann...., aB. in eng...,
sonst da... - oh Mann!

Also meine Frage. Warum sollte ich Debian verwenden? Altes Dateisystem (ext2),
grausige Installationsroutine und das mit der Images aus dem Internet klappt
nicht, da (wie erwartet), die Grunddaten nicht ausreichen (image).

Was also ist besonders an Debian?
--

Mit freundlichen Grüßen
Ulrich Kunz