Linux PPC

Hallo!
Wo bitte sind die Linux PPC Disk-Images?
Die Anleitung verweist auf ein Verzeichnis, welches nur einige html-Seiten enthält, aber keine Disk-images.
Verzeichnisse der anderen Architekturen enthalten díe disk-images.
Auch die CD-Images sind nicht für Oldworld-PPC vorhanden (vers. 2.2 der Distribution) Wo immer ich auch suche, für i386 ist alles da, nur daß ich damit nichts anfangen kann...

Ich würde mich über Hilfe freuen!
Ich schicke die Mail an Euch, da ich denke, daß es sich um ein Web-Problem handelt (Dateien nicht vorhanden)

Kay